• Eröffnungsfeier
    Eröffnungsfeier
    ....... am 3. September 2018 - Anlage durch Pfarrer Ralph Forthaus feierlich eingeweiht!
    zum Artikel
  • Der TVL in Damme
    Der TVL in Damme

    Besuch bei Zerhusen Kartonagen (Fotos in der Rubrik "Bildergalerie")

  • Volksfest 2017
    Volksfest 2017

    .... auch 2017 nahm der Tennisverein am Volksfestumzug teil (Fotos in der Bildergalerie oder hier)

..... oder Hugo gegen Hugo!

Das Match lautet:

Hugo Büssing / Günter Stukenborg vs. Julian "Hugo" Büssing / Michael Kenkel.

Dieser etwas ungleiche Vergleichswettkampf findet am Freitag, 6. Juli 2018 um 18.00 Uhr auf der Anlage des TV Langförden statt. Auf der einen Seite des Netzes werden rund 100 Jahre "Tenniserfahrung", auf der anderen Seite "Bezirksligaaufsteiger" stehen. Aufsteiger ja, aber im Fußball. Werden die beiden Newcomer sich den alten Strategen widersetzen können? Dem Wettkampf geht eine offene Wette voraus, dessen Wetteinsatz erst am Spieltag verraten wird. Um die Wette gewinnen zu könnenn, müssen die beiden Youngster in 2 Sätzen ganze 3 Spiele gewinnen. Hört sich einfach an, ist es das aber auch? 

Alle sind eingeladen, dieses Match live zu verfolgen. Natürlich gibt es Freibier und leckeres vom Grill


© Volker Kläne